Ihr Online-Offline Coach

awo_profilbild-2013-xing-klein

Seit vielen Jahren arbeite ich im Vertrieb. Damit ich performen kann, arbeite ich kontinuierlich an meiner Persönlichkeit. Dies gibt mir die nötige Gelassenheit, Freude und Kraft mich immer wieder erfolgreich Neuem zu stellen, mit unterschiedlichsten Menschen als auch neuen Situationen so umzugehen, dass auch ich mich dabei wohl fühle.

Qualifizierungen:

  • Lizenz. NLP-Coach
  • Lizenz. NLP-Master Practitioner
  • Lizenz. NLP-Practitioner

     
    Anerkannt durch die Society of Neuro-Linguistic-ProgrammingTM

  • Zertifiz. wingwave®-Coach


    Anerkannt durch die ECA – European Coaching Assosication e.V.

  • NLP-Practitioner (INLPTA)


    Anerkannt durch The International NLP Trainer Association – INLPTA/DVNLP

Zertifizierungen:

Ich erfülle die internationalen Lizenzierungskriterien im Basic Level als ECA Coach

 Die European Coaching Association (ECA) ist ein europaweiter Berufsverband professioneller Coaches. Seit 1994 setzt die ECA Qualitätsmaßstäbe im Bereich Executive und Personal Coaching. Seine Mitglieder beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte, Teams, Manager, Personalentwickler und Consultants bei der zielorientierten Weiterbildung und bei der Realisierung ihrer Unternehmensziele.

Die ECA-Lizenzierungen garantieren eine qualifizierte Ausbildung und Berufserfahrung in den einzelnen Bereichen des Coachings. Damit bringt die ECA Transparenz und Seriosität in einen Markt, in dem die Berufsbezeichnung Coach nicht geschützt ist.

Coaches, die Mitglied im Euroepan Coaching Association Berufsverband sind, verfügen in der Regel nicht nur über eine akademische Ausbildung, sondern zusätzlich zu ihrer Coach-Qualifikation und dem Nachweis psychosozialer Kompetenz noch über langjährige Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen.
Quelle: European Coaching Association – www.european-coaching-association.de

Weiterbildungen:

  • Dipl. Systemische SCM-Coach & Beraterin / CTAS
  • Dipl. Systemische SCM-Business & Management Coach / CTAS
  • Dipl. Systemische TeamCoach & Trainerin / CTAS
  • Dipl. Systemische OnlineCoach / CTAS
  • Dipl. Systemische AufstellerCoach / CTAS
  • Studium der Numerologie (einer der ältesten Geheimwissenschaften, die sich mit der Zahlendeutung beschäftigt)

Ehrenamtliches:

  • Mentorin beim St. Galler Tandem 50+ Mentoring-Programm
    Bewerbungscoaching- und Training für Stellensuchende
    www.tandem-sg.ch